Fazination Modelltech in Sinsheim 2013

  Für uns war es die erste Messe in Sinsheim. Vorher war die Messe in Karlsruhe und noch früher in Sinsheim
  mit allen 6 Hallen. Diesmal ist es nur die Halle 6 und ein Messezelt was dann die Halle 7 ist.
  Der Stand ist kleiner als wie Friedrichshafen, das war in Friedrichshafen 2007 und 2008 auch.
  Dieses Jahr war die Witterung nicht so gut und die Kresse konnte wegen der kälte nicht kommen.
  Aber wir haben das beste draus gemacht.




Auf des Gelände in Sinsheim am Samstag vor der Messe



  Robert und Andreas beim Vesper

















  Hier sieht man die Brücken ganuz gut





 
Am Tag vor der Messe, die Kresse ist nicht gewachsen. Man sieht aber die Gebäude und andere Deko









  Mathias Fiedler seine Panzer









 
Olaf Lang hat für seine Tochter einen rosanen Panzer gebaut.

  Vom Olaf Lang Panzer

  Olaf Lang sein Feuerlöschfahrzeug







   Dieser Fennek ist im Maßstab 1:10

   Luchs

 
 
Dieter Renz sein M4 Pershin Panzer kommt zum ersten mal zum Einsatz

  PHz2000 von Mathias Fiedler

  Ein Faun SLT





  Ein Leuchtturm vom Anti





   Franzi fährt Panzer

  Unimog von Robert Hahn





  Boxer von Mathias Fiedler





 

Leopard 2A6 EX Demo1 von Mathias Fiedler

HomeMessen/AusstellungenModelleTermineÜber UnsImpressumLink´s