Fazination Modelltech in Sinsheim 2014

Die zweite Modellbau Messe in Sinsheim für uns. Wir haben diesmal Diorama Platten mit ins Gelände eingebaut.
Die Platten sind eine Spende von einer Firma die die 1:16 Platten für Fachmessen gebraucht hatte.
Das ganze Gelände wirkt lebhafter. Die Kresse haben wir diesmal weggelassen, da es um die Zeit im Zelt zu kalt ist. Aber dieses Jahr war es angenehmer, da es deutlich wärmer war wie letztes Jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=9fOsezT0K20














  Eine Ladestation in einer Kabine

 Leopard 2A6 in Stellung

 
Ein Display haben wir im Gelände, in dem Bilder von uns gezeigt werden

 
Radarfalle gibt´es auch bei uns. Die ist für Zuschauer die zu schnell an unseren Stand vorbei laufen.







 Leopard 1A2 von Mathias Fiedler

  Leopard 1A4 von Mathias Fiedler

  Gepard von Mathias Fiedler

  PHz2000 von Mathias Fiedler

 M113 von Olaf Lang

 
Leopard 2A6EX Demo1 von Mathias Fiedler






Ein Halbketten Fahrzeug aus dem zweiten Weltkrieg. Das Modell ist aus Kupfer. Zu schade zum lackieren.
Das Modell ist von Michael


  Ein Kodiak




















ohne Worte, da bewegen sich sogar die Kubeln

  M1 Abrams von Mathias Fiedler

 
Unsere Uhr die zeigt wann die nächste Vorführung ist.


HomeMessen/AusstellungenModelleTermineÜber UnsImpressumLink´s